
DRK Grötzingen
Der DRK Ortsverein Grötzingen e.V. engagiert sich bei sportlichen und sozialen Veranstaltungen. Regelmäßige Sanitätsdienste sind Ehrensache.
Zwei Blutspenden im Jahr werden organisiert und finden um die 112 Spender. Unser Nachwuchs im Jugendrotkreuz wird bei Sanitätsdiensten und repräsentativen Aktionen eingebunden. Gemeinsame interne Aktionen pflegen das Miteinander.

Blutspende
Blutspendetermine: 22.07.2022 in der Begegnungsstätte (Niddastraße 9, 76229 KA).
Am 04.03.2022 fand zuvor eine Blutspende statt. Lesen Sie hier den Nachbericht dazu.
Mehr Infos über Blutspenden.

Treffen
Bereitschaft: Montags 19:30 Uhr in ungeraden Kalenderwochen.
Jugendrotkreuz (JRK): Donnerstags 17 Uhr außerhalb der Ferien.
Neue Kindergruppe seit 2022: Mehr Infos in unseren Infoschreiben für Interessierte und die Elterninfo dazu - schaut gerne rein. Keiner ist zu klein um Helfer zu sein!
Bereitschaft und JRK in den DRK Räumen im Feuerwehrhaus (Laubplatz 4, 76229 KA).