StartseiteStartseite
DRK Grötzingen
Rotes Kreuz

DRK Grötzingen

Der DRK Ortsverein Grötzingen e.V. engagiert sich bei sportlichen und sozialen Veranstaltungen. Regelmäßige Sanitätsdienste sind Ehrensache.

Zwei Blutspenden im Jahr werden organisiert und finden um die 112 Spender. Unser Nachwuchs im Jugendrotkreuz wird bei Sanitätsdiensten und repräsentativen Aktionen eingebunden. Gemeinsame interne Aktionen pflegen das Miteinander.

Bluttropfen

Blutspende

Freitag 28.02.2020 14:30-19:30 Uhr in der Begegnungsstätte (Niddastraße 9, 76229 KA).

Treffen

Treffen

Bereitschaft: Montags 19:30 Uhr in ungeraden Kalenderwochen.

Jugendrotkreuz (JRK): Montags 18:30 Uhr außerhalb der Ferien.

Bereitschaft und JRK in den DRK Räumen im Feuerwehrhaus (Laubplatz 4, 76229 KA).

Kontakt

Kontakt

Susanne & Wolfgang Licht
0721 / 468635
info@drk-groetzingen.de

DRK Bereitschaft Grötzingen

Bereitschaft

Sanitätsdienst

Sanitätsdienste bei Veranstaltungen. Mehr Infos...

Jugendrotkreuz

Jugendrotkreuz

Unsere Jugend ist regelmäßig dabei. Mehr Infos...

Mitglied & Spenden

Mitglied & Spenden

Wir freuen uns über Kontakt zu Ihnen. Mehr Infos...

Blutspende

Blutspende

Zweimal im Jahr veranstalten wir Blutspenden.